Dienstag, 11. September 2018

Man in the middle/ Der Spinnenmann...

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

neben Achim Engels habe ich mehrere andere Namen, die mir aus meinem Umfeld/ sprich also aus meinem  Netzwerk so "angeheftet" werden.

Unter anderem gehören dazu Der Netzwerker, Man in the middle, Der Spinnenmann und noch einige mehr.

Damit soll wohl zum Ausdruck kommen, dass ich....
  • gerne neue und mir oft vollkommen fremde Menschen kennenlerne
  • mich für diese Menschen wirklich interessiere
  • Menschen zusammenbringe, die dadurch beide einen Mehrwert erfahren. (natürlich auch manchmal mich selber)




Das Kennenlernen passiert sehr häufig über Vorträge, Netzwerktreffen und wird sehr häufig auch über soziale Medien vorbereitet und/ oder angebahnt.

Über LinkedIn habe ich auch meinen Bekannten Ottmar Lessenich wiedergefunden, den ich über mehr als 3 Jahre "aus den Augen verloren" hatte.

Was es mit dieser speziellen Redewendung auf sich hat, werden zuerst die Menschen erfahren, die wir im Rahmen unseren ersten "UB-International"-Netzwerktreffens am 18.9. in Düsseldorf begrüßen dürfen.

Dieses Treffen ist eine gemeinsame Idee von Ottmar und mir.

Stand heute haben wir noch 3 Plätze "am Netzwerk-Tisch" zu vergeben.

Wenn Sie am 18.9. dabei sein wollen, melden Sie einfach über die u.a. Kommentarfunktion bei uns.

Ich persönlich bin FELSENFEST davon überzeugt, dass eine Haltung des "Zuerst geben und dann vielleicht irgendetwas zurückbekommen" die richtige ist.

An welchen positiven Beispielen aus Ihren Netzwerk-Erfahrungen möchten Sie uns teilhaben lassen?

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 18.9. in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Ottmar Lessenich und Achim Engels 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die "Norm-Kirsche" ... und was sie mit unserem Menschenbild zu tun hat

Hallo zusammen, in den letzten beiden Wochen beschäftigt mich ein Thema, das mich sogar dazu veranlasst hat, meinen Blog für dieses Thema zu...