Donnerstag, 11. Juli 2019

Versprechen soll man halten, vor allem Versprechen gegenüber sich selbst.

Versprechen soll man halten, vor allem Versprechen gegenüber sich selbst.
Am 27.3., als ich schon nach 3 Wochen mein altes „Fußballerkampfgewicht“ von 85 kg leicht erreichen konnte (MINUS 8 kg), habe ich mir als Belohnung (für nahezu gar keine Mühen) mein erstes Maßhemd geschenkt.
Damals habe ich mir versprochen: Wenn ich das Gewicht +/- 0,5 kg locker und lässig halte, gönne ich mir nach 3 Monaten ein 2. Maßhemd.
Gesagt, getan: Heute habe ich es mit großer Freude in Empfang genommen
Danke für die gute Beratung an Andrea Engels und Sedat İsler. (gibt es übrigens auch als Maßblusen für die Damenwelt)

Achim Engels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die "Norm-Kirsche" ... und was sie mit unserem Menschenbild zu tun hat

Hallo zusammen, in den letzten beiden Wochen beschäftigt mich ein Thema, das mich sogar dazu veranlasst hat, meinen Blog für dieses Thema zu...