Sonntag, 9. September 2018

Wieder-Eröffnung Papiermuseum Düren

Hallo zusammen,

es ja irre, da wird das Papier-Museum in Düren nach 3-jähriger Bauzeit am gleichen Tage wiedereröffnet wie mein Blog.

Kann das ein Zufall sein?
Ich denke schon.

Auf jeden Fall spielte das Wetter mit und es waren eine ganze Menge an Leuten zum Tag der offenen Türe da, so dass man die Tonbeiträge leider nicht hören konnte.

Macht fürs erste auf jeden Fall einen gelungenen Eindruck.

Eine Empfehlung für Menschen aus Düren und Umgebung, ein Muss für Menschen, die wenig über Papier und dessen Bedeutung für Düren wissen.

Bis bald

Achim Engels

P.S.: In der Eröffnungswoche bis zum 16.9. wird auch kein Eintritt erhoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die "Norm-Kirsche" ... und was sie mit unserem Menschenbild zu tun hat

Hallo zusammen, in den letzten beiden Wochen beschäftigt mich ein Thema, das mich sogar dazu veranlasst hat, meinen Blog für dieses Thema zu...