Sonntag, 9. September 2018

Liebe Community,
das ist mein erster Post als "Wieder-Einsteiger" Blogger.

Zunächst einmal vielen Dank an Thomas Hoffmann für den Tipp zu Blogger.

Ich habe den Eindruck, dass "das Teil" genau richtig für mich ist.

Kleine Story am Rande.
Thomas Hoffmann ist auch die Person, die mich seinerzeit zu meinem Buch "genötigt" und zur Einrichtung des seinerzeitigen "Ertragssteigerer-Blogs" gezwungen hat.

Danke noch einmal für diese "Zwangsmaßnahmen".

Mal schauen, ob ich heute noch einen "richtigen Post" hinbekomme.
Ansonsten im Laufe der Woche.

Mit sonntäglichen Grüßen

Achim Engels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die "Norm-Kirsche" ... und was sie mit unserem Menschenbild zu tun hat

Hallo zusammen, in den letzten beiden Wochen beschäftigt mich ein Thema, das mich sogar dazu veranlasst hat, meinen Blog für dieses Thema zu...