Freitag, 17. Mai 2019

Gewichtsabnahme auch ohne Schilddrüse möglich!!

Sehr verehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

mehr als 50 Jahre habe ich mich ganz wenig für die Funktionsweise unseres Wunderwerks "Körper" interessiert. Dies ändert sich aktuell massiv.
...und zwar seitdem ich "am eigenen Leib" merke, wie man das "Gesamtkunstwerk" positiv beeinflussen kann, wenn man um dessen Funktionsweise weiß.

Zu Beginn der Woche kam ich mit einer Dame über das Thema Gewichtsreduzierung ins Gespräch.
...und sie meinte, dass es bei ihr gar nicht möglich sei, dass sie "richtig gut" an Gewicht verlieren solle und und vor allem wolle.

Das Thema hat mich sehr interessiert und folglich habe ich mir vor Augen geführt, welche Funktion denn die Schilddrüse so hat, v.a. für den Stoffwechsel.
...und dabei wurde mir richtig klar, welche Bedeutung dieses Organ für das Körpergewicht hat.

Gleichzeitig erinnerte ich mich aber auch an eine Dame namens Melanie Hagemann bei "UNSERE KUR", die es trotz fehlender Schilddrüse geschafft, recht gut abzunehmen.

Zum Video mit Melanie Hagemann geht es hier.



Wenn Sie Fragen und Anmerkungen zum Thema haben, schreiben Sie diese gerne als Kommentar oder per eMail an achim.engels0902@outlook.de.

Ihnen allen wünsche ich ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!

Achim Engels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die "Norm-Kirsche" ... und was sie mit unserem Menschenbild zu tun hat

Hallo zusammen, in den letzten beiden Wochen beschäftigt mich ein Thema, das mich sogar dazu veranlasst hat, meinen Blog für dieses Thema zu...