Sonntag, 18. November 2018

Ich habe mein LEBENS-Projekt gefunden

Sehr verehrte Leserinnen,
sehr geehrte Leser meines Blogs,

seit dem Bestehen des Blogs geht es hier um Dinge, die mir in meinem Leben als wichtig erscheinen.
Dabei kommen solche Begriffe wie Glück, Zufriedenheit, einfach(es) leben usw. schon einmal öfter vor.

Über die Lektüre des Buches "The Big Five for Life" hatte ich mir im Sommerurlaub meinen sog. ZDE, also meinen Zweck der Existenz formuliert.
...will heißen: Die Botschaft, warum ich auf dieser Erde bin und was mich jeden Tag antreibt. Mein ZDE lautet:

"Der MENSCH steht im Mittelpunkt. Meine Vision ist, Menschen durch mein tägliches Handeln glücklicher zu machen.
Das ist für mich MENSCHLICHKEIT"


Dennoch hatte ich bislang nicht immer den Eindruck, dass ich jeden Tag wusste, was dies genau für mich heißt.
Das hat sich allerdings gestern (nach meinem Urlaub in der letzten Woche geändert).

Was ist in diesem Zeitraum passiert?

Ich bin seit gut einem Jahr Kunde bei der Firma Kyäni. Ab und zu lese habe ich während dieser Zeit auch schon einmal etwas von einem "Caring Hands-Projekt" gehört.

In meinem Urlaub habe ich mich dann etwas näher damit beschäftigt. Aber auch das war noch nicht der Durchbruch.
Dieser kam gestern, denn dann hat mich quasi der Blitz getroffen:

  • Ich hatte mir gerade noch einmal meinen ZDE angeschaut.
  • Im Anschluss daran habe ich mir ein kurzes Caring Hands -Video von einem gewissen Holger Sonnenwald angeschaut.
  • ...und dann kam der Blitz-Einschlag.
    Genau dieses Projekt werde ich mit aller Kraft unterstützen und dadurch jeden Tag eine Anzahl von Menschen (in diesem Falle sogar Kinder) glücklich machen.
Das gut 3-minütige Video von Holger Sonnenwald können Sie sich hier anschauen.

Nachdem ich nunmehr einmal darüber geschlafen habe, ging es heute an die Konkretisierung in Bezug auf die Unterstütung des "Caring Hands-Projektes".
Durch meine "helfenden Hände" werde ich innerhalb von 12 Monaten erreichen, dass jeden Monat 6.000 sog. Potato Paks an hungernde Kinder gespendet werden.
Diese Zahl setzt sich wie folgt zusammen:
  • In den nächsten 12 Monaten gelingt es mir jeden Monat, 100 Menschen zum mitmachen zu bewegen
  • Insgesamt sind dies dann 1.200 Menschen über 12 Monate.
  • 1.200 Mit-Macher, die jeder jeden Monat 5 Potato Paks spenden, ergeben 6.000 Essensportionen jeden Monat. (was im Jahr 72.000 Portionen entspricht)
Für dieses Ziel bin ab sofort am Start und würde mich sehr darüber freuen, hier viele "Mitstreiter" zu finden.

Ein Video des letzten Caring Hands Trips können Sie sich hier anschauen.



Was ist zu tun, wenn Sie mein LEBENS-Projekt unterstützen?
Klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link. Dann kommen Sie sofort zur sog. "Potato Pak-Seite". Dort können Sie sich dann die Größe des Paketes aussuchen, mit dem Sie notleidende und v.a. hungernde Kinder unterstützen und damit am Leben erhalten können.

Hier geht´s zu meinem LEBENS-Projekt-Link.

Ich danke Ihnen an dieser Stelle von Herzen 💓dafür, dass...
  • ... Sie sich bis hierher mit meinem Projekt beschäftigt haben
  • ... Sie meine Idee durch Ihre Spende unterstützen und / oder
  • ... Sie diese Informationen an andere Menschen weitergeben.
Sie können sicher sein, dass Ihre Unterstützung zu 100% dort ankommt, wo sie ankommen soll.
Dafür stehe ich hier mit meinem Namen.

Auf diesem "Kanal" werde ich regelmäßig über den Projektfotschritt berichten.

Für den Augenblick verbleibe ich an dieser Stelle

mit sehr glücklichen und zufriedenen Grüßen

Achim Engels

- im Auftrag von Kyäni Caring Hands -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die "Norm-Kirsche" ... und was sie mit unserem Menschenbild zu tun hat

Hallo zusammen, in den letzten beiden Wochen beschäftigt mich ein Thema, das mich sogar dazu veranlasst hat, meinen Blog für dieses Thema zu...