Samstag, 13. Juli 2019

Zitronenwasser als Turbo für den Morgen

Hallo zusammen,

von einem langjährigen Geschäftspartner und treuen Leser meines Blogs erhielt ich diesen Tipp, der ihn am Morgen körperlich und geistig in Top-Form versetzt.
Hierzu braucht man nicht im Selbstoptimierungs-Wahn unterwegs zu sein, dennoch ist doch sehr schön, wenn man frisch und munter in den Tag startet. Das macht dann sicherlich einiges leichter!


Daher teile ich den Tipp auf diesem Wege gerne mit der Bitte um Rückmeldungen nach Abschluss des Tests, danke!

Zunächst werden die Zähne geputzt.

Im Anschluss daran wird der Belag von der Zunge entfernt.

Danach 1/2 Liter Wasser mit 30 ml Zitronensaft (ggfs. auch Konzentrat von Zitronensaft) "anreichern".

Probieren Sie aus, was besser für Sie passt: Kaltes oder lauwarmes Wasser.

Erst danach sollten Sie frühstücken.

Wenn Sie möchten, können Sie sich danach natürlich auch noch einmal die Zähne putzen.

Hierdurch soll gewährleistet werden, dass der Wasserhaushalt aufgrund des nächtlichen Schwitzens wieder ausgeglichen wird.
...und auch das Gehirn sitzt über Nacht im Trockenen. So kommt das "Gesamtkunstwerk" in Bewegung.

...und natürlich wird der Körper wie beim bereits vorher veröffentlichten "Zitronenwasser-Tipp" von Frank Winkler auch zusätzlich basisch unterstützt.

Weitere Gesundheitstipps sind herzlich willkommen, am besten per eMail an achim.engels0902@outlook.de

Bis zum nächsten Mal verbleibe ich für den Augenblick

mit sommerlichen Grüßen

Achim Engels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die "Norm-Kirsche" ... und was sie mit unserem Menschenbild zu tun hat

Hallo zusammen, in den letzten beiden Wochen beschäftigt mich ein Thema, das mich sogar dazu veranlasst hat, meinen Blog für dieses Thema zu...